Sonntag, 1. Oktober 2017

Leuchtturm

Im Oktober ist mein Block des Monats ein Leuchtturm. Oder vielmehr ein Leuchthaus. Die Vorlage dazu steht in Brasilien. Ihr findet ihn wie immer auf meiner Homepage:


Es ist nun tatsächlich schon der letzte Block meiner Häuser und Sterne Serie. Nächsten Monat kommt noch eine allgemeine Anleitung der Vollständigkeit halber und ich zeige meinen fertigen Quilt.

Außerdem verrate ich dann womit es nächstes Jahr weitergeht.

Viel Spaß beim Nähen und Sammeln der Muster!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    vielen herzlichen Dank für alle deine tollen PP Vorlagen, auch wenn ich (leider) nicht oft genug dazu komme, sie zu nähen.
    Ich bin schon sehr gespant auf das neue Thema.
    LG und viel Vergnügen weiterhin.
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich komme auch nur zu einem Bruchteil dessen was ich gerne handarbeiten würde. Aber das Sammeln von Ideen macht auch Spaß ;-)
    Herzlche Grüße und schöne Herbsttage
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    diesmal habe ich nur gesammelt- ich habe so einige Sandwiches liegen, die gequiltet werden wollen... Ich freue mich schon jetzt auf ein Foto von deinem fertigen Quilt!!!
    Und gespannt bin ich auch, was deiner nächster BoM sein wird. Vielleicht bin ich dann ja auch mal wieder dabei- schau'n wir mal;-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade dabei meinen Häuserquilt zu fotografieren, hoffentlich wird das was mit einem vernünftigen Foto. Ist gar nicht so einfach, der Quilt ist so groß und weigert sich völlig rechteckig zu sein ;-)
      Liebe Grüße und dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag
      Claudia

      Löschen