Donnerstag, 2. November 2017

Häuser und Sterne

Es ist soweit, meine Block des Monats Serie 2016/2017 ist beendet. Im November findet ihr auf meiner Homepage nun noch eine allgemeine Anleitung zum Zusammensetzen des Quilts zum Download, falls ihr ihn so nähen möchtet wie ich.


Im Februar geht es weiter mit einem neuen Block des Monats.

Weil ich sie schrecklich gerne mag und ich unbedingt noch einen Quilt nur mit ihnen als Motiv haben wollte sind es wieder Schmetterlinge geworden. Diesmal ein wenig größer (8 x 8 inch) und etwas bunter weil es nicht  heimische Arten sondern eher exotischere sind.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    vielen Dank für alle die schönen Anleitungen.
    Schmetterlinge reizen mich auch und 8 x 8 inch hört sich gut an.
    Freu ich drauf
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schmetterlinge haben mir auch großen Spaß gemacht. Die Blöcke sind wieder deutlich schneller zu nähen als die Häuser. Bin gerade am Quilten und überlege was ich danach anfange.
      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    vielen Dank für diesen BoM, den ich fleißig mitgesammelt habe ;-)
    Gerade bin ich dabei den Quilt deines Flower Power BoM zu beenden, nur das Binding muß noch dran- fast fertig :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun,
      da bin ich aber schon gespannt auf deinen Flower Power Quilt. Stellst du ein Foto ein?
      LG, Claudia

      Löschen